Hallo Welt der Weblogs!

Veröffentlicht auf von Fabian Richter

So, heute ist nun endlich mein eigener Blog online gegangen.

 

Ich habe bisher noch keine Erfahrung was das Thema Bloggen betrifft, habe mich aber trotzdem einfach mal entschieden, damit anzufangen. Ich habe auch noch nicht all zu viele Ideen, worüber ich huer längerfristig schreiben könnte, aber das kommt schon noch. Wenn ihr Vorschläge habt, einfach in die Kommentare schreiben.

 

Also, da ich denke, dass eine längere Einleitung nur zu sinnlosem Gelabere (von dem hier eh bald genug erscheinen wird (-: ) führen würde, höre ich jetzt einfach auf mit diesem ersten Artikel und wünsche euch allen noch eine gute Nacht.

 

 

PS: Wenn ich irgendwelche Fehler mache, bitte verzeihen, habe ja wie gesagt noch keine Erfahrung mit Blogs. Danke.

Veröffentlicht in In eigener Sache

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post